Entdecken Sie die Vielfalt unserer Produkte

Logispan ist ein renomierter Lieferant von zertifizierten Restholzprodukten. Wir unterscheiden uns durch eine enorme Diversität von Baumrinden und Hackschnitzel für die Substrat und Blumenindustrie.

Produkten für die Fachleute

Baumrinde und Hackschnitzel sind wichtige Grundstoffe zum Produzieren verschiedenster Substrate. Durch ein komplettes Monitoring des gesamten Prozesses kann Logispan Ihnen jederzeit die beste Qualität garantieren. Unsere Rindenarten kommen aus Frankreich, Portugal und Spanien. Unsere Hackschnitzel überwiegend aus Deutschland.

Kompostierte Rinde

Kompostierte Rinde kann eine wertvolle Ergänzung zu verschiedenen Blumenerden und Substraten sein. Im Substrat kann diese Rinde eine Stabilisierung des PH-Wertes gewährleisten. Darüber hinaus gilt es als strukturell stabile Ergänzung zur verbesserten Entwässerung feinerer Substrate.

Pinus Maritima

Unsere Pinus Maritima Rinde ist eine hochwertige Baumrinde und hat eine rotbraune Farbe. Unsere Rinde wird als Rohstoff für Substrate verwendet, ist aber auch ein wichtiger Rohstoff für den Orchideenanbau.